2011-02-15T04:21:16+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 57

Boardadmin Lupeg hat uns in diesem Fall einiges an Arbeit abgenommen, da er die gesamten Details der beiden Questreihen bereits im Forum veröffentlicht hat. Wir sind mal so frei und kopieren diese einfach :-)

Montague Questreihe:

Aufgabe 1:
Liebes-Drama bei FARMERAMA. Seit Menschengedenken prägt Zwist die verfeindeten Farmen Montague und Capulet. Doch der einsame Rameo Montague bekommt von der Feld-Fehde nichts mit. Einsam durchstreift er den Rosengarten. Wo Korn und Hafer sprießen, kann da Liebe gedeihen?

Silberne Aufgabe:
Besorge: 10 weiße Rosen & 2 Liebestränke
Belohnung: Verliebter Rameo

Goldene Aufgabe:
Besorge: 20 weiße Rosen & 3 Liebestränke
Belohnung: 50 Erfahrungspunkte

Diamant Aufgabe:
Besorge: 100 weiße Rosen & 4 Liebestränke
Belohnung: 350 Erfahrungspunkte

Aufgabe 2:
Der einsame Held findet Ablenkung auf einem Hoffest. Die Gäste tanzen beschwingt. Rameo ist noch immer voller Melancholie. Plötzlich: Liebe auf den ersten Blick. Da ist sie: Jolia – seine Jolia. Auf sie hat er sein Farmerleben lang gewartet. Doch, oh je, Jolia, sie ist eine Capulet! Wird seine Liebe das Schicksal wenden?

Silberne Aufgabe:
Besorge: 30 weiße Rosen & 4 Liebestränke
Belohnung: 100 Erfahrungspunkte

Goldene Aufgabe:
Besorge: 70 weiße Rosen & 5 Liebestränke
Belohnung: 200 Erfahrungspunkte & 10 Superdünger

Diamant Aufgabe:
Besorge: 200 weiße Rosen & 7 Liebestränke
Belohnung: 500 Erfahrungspunkte & Amorstatue

Aufgabe 3:
Sehnsüchtig überrascht unser Rameo seine Jolia des Nachts vor ihrem Hofbalkon. Noch in dieser Nacht schwören sie sich immerwährende Liebe. Einer großen Liebe kann doch die Familien-Fehde nicht im Wege stehen. Voller Inbrunst planen sie ihre Hof-Trauung. Gibt es genug Blumenschmuck?

Silberne Aufgabe:
Besorge: 50 weiße Rosen & 8 Liebestränke
Belohnung: 100 Erfahrungspunkte

Goldene Aufgabe:
Besorge: 150 weiße Rosen & 9 Liebestränke
Belohnung: 300 Erfahrungspunkte & Schmachtender Rameo

Diamant Aufgabe:
Besorge: 400 weiße Rosen & 13 Liebestränke
Belohnung: 600 Erfahrungspunkte

Aufgabe 4:
Der Morgen graut und Jolias Amme verkündet gar Grausames: Rameo, ihr Herzallerliebster, wurde wegen eines Streits in den Schweinestall verbannt. Werden sie die Hochzeit je erleben? Die Trennung ist für beide unerträglich. Doch die schlaue Amme schmiedet einen Plan….

Silberne Aufgabe:
Besorge: 70 weiße Rosen & 8 Liebestränke
Belohnung: 300 Erfahrungspunkte

Goldene Aufgabe:

Besorge: 200 weiße Rosen & 11 Liebestränke
Belohnung: 600 Erfahrungspunkte & Valentinsschaf

Diamant Aufgabe:
Besorge: 500 weiße Rosen & 19 Liebestränke
Belohnung: 1100 Erfahrungspunkte & Werkzeugkiste XXL

Aufgabe 5:
Für 24 Std. soll Jolia sich im Misthaufen verstecken. Rameo soll sie retten und heiraten. Aber welch eine Tragödie: Die Hof-News verkünden Jolias Tod! Rameo, voll der Verzweiflung, will sich im Tod mit ihr vereinen. Verhindere, dass er das Gift trinkt! Er braucht stattdessen einen stärkenden Liebestrunk. Nur so finden die beiden zusammen.

Silberne Aufgabe:
Besorge: 100 weiße Rosen & 12 Liebestränke
Belohnung: 500 Erfahrungspunkte

Goldene Aufgabe:
Besorge: 350 weiße Rosen & 18 Liebestränke
Belohnung: 1250 Erfahrungspunkte

Diamant Aufgabe:
Besorge: 600 weiße Rosen & 24 Liebestränke
Belohnung: 3250 Erfahrungspunkte & Liebestoller Rameo

Capulet Questreihe

Aufgabe 1:
Die Hof-Hübschheit Jolia – von so vielen Männern wird sie begehrt. Kann sie sich auf dem großen Hoffest all der Blicke erwehren?
Noch hat auch sie ihn nicht gefunden: ihren Farmer fürs Leben. Doch ihre sorgsame Amme gibt ihr einen Liebestrank. Bestückt mit pinken Rosen wird ihr Kleid alle Blicke auf sich ziehen.

Silberne Aufgabe:
Besorge: 10 pinke Rosen & 3 Herzen
Belohnung: Verliebte Julia

Goldene Aufgabe:
Besorge: 20 pinke Rosen & 5 Herzen
Belohnung: 50 Erfahrungspunkte

Diamant Aufgabe:
Besorge: 100 pinke Rosen & 7 Herzen
Belohnung: 350 Erfahrungspunkte

Aufgabe 2:
Kaum betritt unsere Jolia das Hoffest, macht sie am Büffet auf den feinen Gummistiefel-Spitzen kehrt. Denn da ist er: Der Mann ihres Herzens. Sie spürt es. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Sein Name ist Rameo. Ihre Hände berühren sich. Dann auch ihre Lippen. Ihre Herzen pochen.

Silberne Aufgabe:
Besorge: 30 pinke Rosen & 10 Herzen
Belohnung: 100 Erfahrungspunkte

Goldene Aufgabe:
Besorge: 75 pinke Rosen & 20 Herzen
Belohnung: 200 Erfahrungspunkte & Valentinsheuballen

Diamant Aufgabe:
Besorge: 240 pinke Rosen & 30 Herzen
Belohnung: 500 Erfahrungspunkte & 5x Superfutter

Aufgabe 3:
Doch oh weh! Ihr Rameo – er ist ein Montague! Ein Feind. Egal! Wahre Liebe kennt keine Grenzen: Schon morgen soll die heimliche Hochzeit stattfinden. Sehnsüchtig harrt ihr Rameo mit einem Strauß voll pinker Rosen unter ihrem Balkon. Es muss wahre Liebe sein.

Silberne Aufgabe:
Besorge: 50 pinke Rosen & 25 Herzen
Belohnung: 100 Erfahrungspunkte

Goldene Aufgabe:
Besorge: 150 pinke Rosen & 50 Herzen
Belohnung: 300 Erfahrungspunkte & Schmachtende Jolia

Diamant Aufgabe:
Besorge: 400 pinke Rosen & 80 Herzen
Belohnung: 600 Erfahrungspunkte & Amorstatue ?????

Aufgabe 4:
Die Familie kennt keine Gnade! Ein Montague? Niemals! Doch die kluge Amme schmiedet eine List: Jolia soll sich im Misthaufen verstecken und als verschollen gelten. Ihr tapferer Retter bekommt sie dann zur Frau. Rameo soll informiert werden und sie retten. Ein Liebestrank besiegelt den Plan.

Silberne Aufgabe:
Besorge: 70 pinke Rosen & 50 Herzen
Belohnung: 300 Erfahrungspunkte

Goldene Aufgabe:
Besorge: 210 pinke Rosen & 100 Herzen
Belohnung: 600 Erfahrungspunkte & Valentinskuh

Diamant Aufgabe:
Besorge: 490 pinke Rosen & 200 Herzen
Belohnung: 1100 Erfahrungspunkte & 4 Stunden Mähdrescher & Sämaschine

Aufgabe 5:
Jolias Verschwinden spricht sich wie ein Lauffeuer herum. Man verkündet gar ihren Tod! Das hatte die Familie nicht gewollt! Ein verzweifelter Rameo stürzt von Sinnen herbei. Ein Leben ohne Jolia? NEIN! Herunter mit dem Gift! Jolia stürzt aus dem Misthaufen – ein Glück: Es war nur ein Liebestrank! Endlich vereint!

Silberne Aufgabe:
Besorge: 100 pinke Rosen & 15 Herzen
Belohnung: 1000 Erfahrungspunkte & Herzbaum

Goldene Aufgabe:
Besorge: 350 pinke Rosen & 30 Herzen
Belohnung: 1500 Erfahrungspunkte

Diamant Aufgabe:
Besorge: 600 pinke Rosen & 100 Herzen
Belohnung: 3000 Erfahrungspunkte & Sehnsüchtige Jolia

Achtung:
Die Dinge, die man für die silberne Stufen eingezahlt hat, werden in der goldenen Stufe als bereits eingezahlt gewertet – das selbe gilt für die Diamant-Stufe – es ist also nur immer noch die Differenz nötig.

Quelle

Kommentare 57


Text Filter