2015-04-29T10:33:14+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 34

wartungIch trage hier mal die aktuellen Probleme ein. Derzeit gibt es nur ein „Problemchen“. Enzian und Edelweiß für das Schweiz Event sind sichtbar, können aber noch nicht angepflanzt werden.

Die meisten von Euch haben bestimmt schon bemerkt das die Eventpflanzen zum Event "Der Leuchtturm ruft" bereits sichtbar sind.
Wir werden dies nicht ändern um eine zusätzliche Synchronisation zu vermeiden. Diese pflanzen sind sichtbar, aber die Spieler können sie vor Event-Start nicht anpflanzen.
Toontje
Edelweiß
[item]swiss2015edelweiss[/item]
Enzian
[item]swiss2015clusiusenzian[/item]

Update 20:56

Leider gibt es noch ein Problemchen, wie Toontje gerade postete…


Unglücklicherweise haben wir im Augenblick ein Problem mit den Angeboten im Event „Schenken und Tauschen“.
Einige alte Bäume sind noch immer im Angebots-Layer. 
https://prntscr.com/6z7iqy zum Beispiel zeigt anhand des Screenshots, dass man den Granatapfelbaum zweimal sehen kann.
Wenn ein Spieler den falschen Baum auswählt (Granatapfelbaum anstatt Granatapfelbaum Upgrade 0), kann kein anderer Spieler dieses Angebot auswählen.
Spieler können diese Angebote sehen, aber sind nicht in der Lage diese auszuwählen – der Button bleibt grau, es sei denn sie haben diesen Baum in ihrem Inventar. https://prntscr.com/6z6rxh

Wir überprüfen diese Angelegenheit, sobald wir Informationen dazu haben, werden wir diese an Euch weitergeben.

Toontje2

Kommentare 34


Text Filter