2014-10-25T20:49:00+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 106

Ich habe die aktuellen Wolkenlinien mal zusammengestellt und mit den entsprechenden FAQ verknüpft. Dauerhaft bleibt nur die Gruselnacht Wolkenlinie (1) und kann jederzeit in der Gruselnacht beendet werden. Mit den Wolkenlinien 1. und 3. kommt man auf eine verkürzte Anbauzeit von 30% für 12 Stunden. Weitere 12 Stunden gibt die Wolkenreihe 1 noch 10%.* (s. Update)

Wenn jetzt noch der Erntehelfer für die Wolkenreihe kommen würde, wäre ich echt glücklich 😀

1.) Gruselnacht Wolkenlinie (dauerhaft)

[​IMG]
Alle 48:00 Stunden:
Verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 % für 24 Stunden
und 1.500 Bahamarama EP + 1.200 Farm EP

Zur FAQ

2.) Grusel-Wolkenlinie (Kaufitem, kurzzeitig)

[​IMG]
Alle 24:00 Stunden:
3.500 Farm-Erfahrungspunkte / 1.500 Bahamarama-Erfahrungspunkte / 100 MP x Farmlevel

Zur FAQ 

3.) Event-Wolkenlinie Halloween 2014 (kurzzeitig)

[​IMG]
Alle 24:00 Stunden:
20% mehr EP auf Gruselpflanzen für 12 Stunden + 5.000 EP

Zur FAQ

Update:
Halloween Wolkenlinie geändert
Wolkenlinie gibt auch die EP in der Gruselnacht!

Kommentare 106


Text Filter