2012-02-13T19:05:43+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 30

Gift & Trade Event

Runen

Die noch fehlenden Runen sind wohl nicht mehr sehr weit, diese wurden ja heute schon aus versehen freigeschaltet. Sehr interessant wird vor allem die Rune für Pokale. So wirken Eure Pokale auf allen Wiesen. Man wird seine Pokale dann bei den Runen „einzahlen“ und kommt in den Genuß der Wirkung. Von der zweiten fehlende Rune fehlt aber noch jede Spur „Handwerkskönig – Schnellere Werkstube“. Soll für eine 10 % schnellere Produktion für Unsere Erzeugnisse aus Werkstuben sorgen

Gift & Trade

Es laufen Vorbereitungen für Gift & Trade. Ein guter Zeitpunkt dafür wäre das Event zur Oscar-Verleihung. Habt ihr schon einmal was von Tauschlizenzen gehört? Diese werden wohl neu eingeführt. Wird damit das sichere Tauschen möglich?

Sortierfunktion

Zu dem gibt es Vorbereitungen für eine Sortierfunktion. Und zwar wird das Sortieren nach Level, Zeit und Alphabet möglich. Allerdings, habe ich keine Ahnung wo man diese Sortierung gebrauchen könnte. Habt Ihr eine Idee?

Kommentare 30


Text Filter