2013-04-11T10:09:10+01:00

Veröffentlicht von & unter Off-Topic. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 11

AION

Was viele nicht wissen, im Jahr 2009 hat Enclase und ich den ersten Blog gestartet, für ein Unternehmen in Schwabmünchen. Die Seite hatte den Namen „Aion-News.de“. Wie der Name schon verrät, drehte sich alles um das Spiel „Aion“. Enclase spielte das Spiel und fütterte sehr erfolgreich den Blog mit News. Leider wurde Aion damals nicht der große Erfolg, den wir uns erhofften. Aion-News brachte der Firma im Süden aber viel Geld in den ersten Monaten ein.

Nach etlichen weiteren Blogs wie Aion-Kinah.de, MandyRun, Gamido.de tauchte ein weiteres Spiel auf „Farmerama“ und die Idee für „Farmeramania“ wurde geboren. Eigentlich aus Verärgerung, weil Schlumpfi von Farmeramafans auf E-Mail Anfragen von Enclase nicht reagiert hatte. Am 13.06.2010 um 12:14:45 wurde Farmeramania.de registriert und ging am 14.6 online. Der Durchbruch erfolgte dann mit der Farmbewertung, die ich über das Wochenende „zusammengestrickt“ hatte.

Mittlerweile ist Aion kostenlos. Wer einmal in eine andere Welt tauchen will, sollte sich Aion einmal anschauen.

Aion Let’s Play von SnizzleLive – Charaktererstellung

 

Aion jetzt spielen

 

Aion Let’s Play von SnizzleLive – Das Spiel

Kommentare 11


Text Filter