2016-09-27T19:26:36+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 21

Hier die aktuellen Änderungen aus dem Offi von SvenBaumwöllen…


  • beim Fisch wurde in der Kategorie To-Do angezeigt
  • bei einigen Usern waren Quests nicht abschließbar, da die Goldstufe als nicht erfüllt angezeigt wurde, dafür aber die Diamantstufe
  • auf dem Markt gab es Probleme bei der Suche nach Waren, wenn man die Mehrzahl eingegeben hat - z.B. Katzenfutter konnte man nur finden wenn man Katze eingab, aber nicht mehr mit Katzen Im Bugfix vom 15.09.2016 wurde folgendes angekündigt: "Anzeige der Moospennys bei über 1 Milliarde Guthaben wurde gekürzt. Ab sofort wird die Milliarde mit M abgekürzt" Diese Anzeige wurde erst mit heutigem Bugfix eingespielt, allerdings jetzt auch ab einer Anzeige von 10 Millionen - wir haben es bereits weitergegeben.
  • Kommentare 21


    Text Filter