2018-01-12T09:59:25+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 10

Beim Premium Angebot gibt es nun wieder 1x Parfüm bei jeder Zucht dabei. SvenBömwöllen kündigte dazu noch weitere Änderungen beim Premiuim angebot an.


Hallo Farmer,

aktuell wird an einem Update des Premiums mit einigen kleinen Verbesserungen gearbeitet. 

Viele User haben sich gewünscht, dass man als Premiumuser bei der Zucht wieder automatisch 1 x Parfüm pro Zucht gebucht bekommt. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen. Es wurde gestern mit einem Update eingespielt und wird auch jetzt schon für die Premiumuser im Spiel bleiben. Aktuell ist dort noch ein falscher Tooltipp zu sehen (Hinweis auf Diamant-Premium), dieser Textfehler wird noch behoben.

Die weiteren Änderungen werden 1-2 Tage vor Start angekündigt mit weiteren Informationen.

Euer Farmerama - Team !

Kommentare 10


Text Filter