2014-03-28T04:18:12+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 68

bahamarama-dritte-inselDie Bahamarama Inselfabrik wurde wohl erst einmal gestrichen. Dies lässt sich aus einer, am gestrigen Abend veröffentlichten, Umfrage ableiten. Dort wurden vier neue Konzepte für die nächste Bahamarama Erweiterung veröffentlicht und zur Abstimmung gestellt.

Ich gehe mal davon aus, dass die Erweiterung noch nicht so eine hohe Priorität hat. Für ein Farmspiel finde ich die Konzepte auch ziemlich weit hergeholt. Als Spiel im Spiel könnten sie aber recht interessant werden. Gehen wir mal davon aus, dass die Erweiterung erst kommt, wenn die Probleme in der Basis behoben worden sind. Vor allem die Buddy Liste braucht eine Total Sanierung. Aber da setzt bestimmt jeder anders die Prioritäten. Hier die Konzepte und die Abstimmung…

Die Konzepte

1. Angelausflug

Verbringe entspannte Momente am Pier und wirf deine Angelrute aus. Fertige selbst Köder an und ziehe de größten Fang an Land! Mache Dir einen Namen unter den Fischern und beliefere die besten Fischrestaurants.

2. Die verschollene Insel

Rüste Dich für eine Expedition un stich in See, um Neuland zu entdecken! Triff Inselbewohner und handele mit ihnen. Entdecke Schätze mit Hilfe von geheimnisvollen Schatzkarten.

3. Abenteuer im Dschungeltempel

Bahne Dir den Weg durch den dichten Urwald. Erforsche verborgene Ruinen und verbotene Tempel. Enthülle die antiken Geheimnisse une berge verschollene Reliquien!

4. Erwecke das Korallenriff

Rette das fragile Ökosystem der gefährdeten Korallenriffe. Finde und sammle exotische Meereslebewesen. Kreire gesunde Korallen und Meerestiere und erwecke das Korallenriff zum Leben!

Abstimmung (inoffiziell)

Natürlich würde ich auch gerne die Meinung der Mania Leser hören. Die offizielle Umfrage findet Ihr beim zweiten Link am Anfang. Die inoffizielle Umfrage habe ich durch Punkt 5. erweitert.

[poll id=“176″]

Kommentare 68


Text Filter