2012-03-24T13:21:14+01:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 26

hennen-ei-farmausstatterhenne-eiUi, das ging nun aber fix. Kauft ab 18:00 Uhr mindestens 300 TG (mit einem Kauf!) und Ihr bekommt das neue Haustier: Die Henne bzw. das Hennen-Ei gratis zum Kauf dazu. Bitte wartet bis es eine offizielle Meldung gibt, dass das Angebot online ist. Dieser Artikel bekommt dann ein Update!

Das Angebot ist gültig bis zum 31.3.2012 10:00 Uhr und kann auch öfters genutzt werden!

Update:
Das Angebot ist noch nicht live! Zum schmunzeln bringen kann uns das Offi aber immer wieder. Um 18:06 postet man eine Ankündigung für 18:00 Uhr *gg* Hätte auch einfach ein Post gereicht wenn es online gegangen ist oder?

Update-2:
Ich lach mich wech :D Man kann sich die Probleme auch selber machen…

Update-3:

So langsam glaube ich, es wir zu viel getrunken. Welches Problem? Das Angebot ist noch nicht online, oder?! Vielleicht will uns Farmersweisheit auch sagen… alle die ab 18Uhr mehr als 300 TG gebucht haben bekommen das Haustier (Pet) nachgebucht?!

Update-4:

Der Post war von 20:51 – hatte mich zwischenzeitlich ins Forum eingeloggt.

Update-5:
Das Angebot ist wohl nun auch live. Man sieht es nicht aber das Pet wird gebucht. Alle die Nach 18:00 Uhr mehr als 300 TG mit einer Transaktion gekauft haben, bekommen das Hennen-Ei nachgebucht. Quelle: OA GB

Update-6:
Habe testweise mal 300 TG gekauft. Das Hennen-Ei wurde mit den Tulpgulden gebucht.

Upadte:
Laut Lupeg im Offi bekommt Ihr nun auch die Henne, wenn Ihr ein Treuepaket kauft, das über 300 Tulpgulden enthält.

Die Treue Pakete werden Euch in der Stadt auf der Plakatwand angezeigt. Ab einem 300 TG Treue Paket erhaltet Ihr das Hennen-Ei nun bei dem kauf dabei. Könnt auch in unsere Werbeplakatliste schauen, ab Nr.26 geht es los mit den Paketen.

Ein Paket geht los bei 150 TG bis 3300 TG un beinhaltet nützliche Dinge wie Erntehelfer und EP Bonus. Ich persönlich kaufe fast nur diese Pakete:

treue-bonuspaket-3300-tg

Kommentare 26


Text Filter