2016-12-23T10:20:30+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 56

SvenBömwöllen gab eine kurze Info zum neuen Premium Angebot bekannt. Es gibt zwar nichts genaueres aber wenn man sich die Bilder genau anschaut, dann sieht man eine Diskette…

Wenn die Diskette das ist was ich glaube, könnte ein Traum in Erfüllung gehen. Wird das speichern von Flächen möglich?! Ich hoffe!


Hallo Farmer,

viele von Euch warten gespannt auf das neue Premiumangebot. Es ist geplant für Anfang 2017. Wir werden Euch auch rechtzeitig darüber informieren. Aber heute schon einmal als kleine Vorabinformation:

Das "neue" Premium wird auch weiterhin einige Elemente aus dem "alten" Premium enthalten wie z.B.
  • Automatische Baumernte
  • endlos Wasser
und vieles noch mehr. Als kleine Vorschau hier z.B. zwei Bilder für Euch über einen weiteren Premiuminhalt: Wir hoffen Euch gefällt es und wünschen Euch frohe Weihnachten ! Euer Farmerama Team !

Kommentare 56


Text Filter