2010-07-01T22:06:49+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Nach vielen Stunden bin ich endlich fertig mit dem Video – ich glaube es ist ganz gut geworden :-)

Hier gehts zum Video

Insgesamt 50 Farmen von fleißigen Bauern und Bäuerinnen wurden genutzt, hier nun die im Video versprochene Auflistung.

Farm 1: Bantamis
Farm 2: khartman
Farm 3: Chev
Farm 4: bunny1408
Farm 5: joschi66
Farm 6: cassy47
Farm 7: stadtkind
Farm 8: *GoldenGirl*
Farm 9: monika185
Farm 10: domino1912
Farm 11: Inaglueck
Farm 12: palmareni
Farm 13: Khea
Farm 14: schwedentrulla
Farm 15: mamacita-38
Farm 16: hjampoline1951
Farm 17: solnze
Farm 18: tine58
Farm 19: conny191
Farm 20: Amelbeere
Farm 21: culli.a
Farm 22: mausi221188
Farm 23: Graig
Farm 24: gucknetso
Farm 25: Heinrich1961
Farm 26: Naike01
Farm 27: D-M-B
Farm 28: alice61
Farm 29: -Claare-
Farm 30: hakir
Farm 31: sweet_melody
Farm 32: Tsucasa
Farm 33: MiffyMaus
Farm 34: rex87
Farm 35: eiermann
Farm 36: Woiperdinger
Farm 37: Minos84 (Sorry das ich dich im Abspann vergessen habe :( )
Farm 38: stacho51
Farm 39: Kartoffelsack
Farm 40: thatscrazy
Farm 41: Jutta74
Farm 42: nikolina
Farm 43: Joy04
Farm 44: ets0_3
Farm 45: Adamo56
Farm 46: sabine73
Farm 47: Blumengretel
Farm 48: Galanthea
Farm 49: fusselche
Farm 50: **sandy**

Falls Rechtschreibfehler drin sein sollten oder einige Farmen ggbf. einen falschen Besitzer zugeordnet wurden, bitte ich um Nachsicht ;-)

Hoffe es gefällt euch, bewertet die tollen Farmen fleißig und schreibt in folgenden Thread, was ihr davon haltet. Bitte nicht traurig sein, wenn eure Farm nicht dabei war – wenn die Aktion gut ankommt, gibt es sicherlich bald eine neue Chance für euch :-)

Nochmal der Hinweis, für alle denen Farmeramania gefällt: Erzählt euren Freunden von uns und packt einen Link zu uns in eure Forensignatur, vielen Dank :-)

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;