2015-06-16T08:39:21+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 191

birthdaygiantcake_0Heute vor fünf Jahren ist der erste Artikel auf Farmeramania erschienen. Fünf Jahre ist eine lange Zeit für ein Browserspiel und vor allem für eine Fanseite. Die vielen Besucher waren immer ansporn um die schnellste, übersichtlichste und innovativste Fanseite zu machen.

Seit einem Jahr wurde der Datenschutz und die Sicherheit der Mania Seiten erhöht. Die Facebook Like Buttons wurden verbannt und die Seiten werden nur noch verschlüsselt übertragen. Damit ist Farmeramania die einzige Fanseite mit diesen Sicherheitsstandards. Openfarm erfreut sich wachsender Beliebtheit mit derzeit über 20.000 Farmen. Die Farmerama Item Datenbank hat ein modernes Outfit bekommen und wird täglich von Usern aus der ganzen Welt genutzt.

Viele tolle Dinge wurden hier geboren. Viele gute Freunde habe ich hier gefunden und es macht auch nach fünf Jahren noch Spaß neue Dinge auszuprobieren, auch wenn die Userzahlen nicht mehr über 30.000 Besucher pro Tag kommen, wie in den ersten Jahren.

farmerama-sticker-geburtstag-teil2-2012Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei allen treuen Besuchern bedanken. Ein ganz besonderen Dank geht an alle WG Mitglieder im Chat die mich täglich unterstützen. An Knoepfchen71 die mir bei der Zustelung der Beerlinge hilft und mir auch immer schön auf die Finger schaut. Auch ein großes Dankeschön an allen Spielern die in den Kommentaren mithelfen die Seite zu dem zu machen was sie ist – die besten Farmgemeinde der Welt.

So genug geschwafelt – jetzt gibt es natürlich auch noch was zu gewinnen. Wir starten mit den Happy Beerlingen und einigen Sonderbäumen und -Ställen. Viel Glück!

Aktuelle Preisliste

Infos zu den Beerlingen

Kommentare 191


Text Filter