2011-03-25T22:37:07+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 17

Wir haben mal wieder eine tolle Ankündigung für euch – denn ab morgen werden wir (fast) täglich ein neues Video Online stellen.

Insgesamt behandeln wir darin 25 verschiedene Dinge in Farmerama, teils kleinere Tipps – teils ganze Komplexe wie das Farmwheel oder die Werkstube.

Morgen früh wird Teil 1 incl. einer kleinen Einleitung erscheinen, wir hoffen ihr habt Spaß daran :-) Hier schon mal eine Übersicht worum es in den verschiedenen Teilen gehen wird, die Reihenfolge kann sich noch ändern.

1. Farmwheel
2. Das versteckte Feld
3. Salat
4. Farmhaus
5. Promotion Code
6. Bonuscodes
7. Ressourcen
8. Farmbewertung im Spiel
9. Werkstube
10. Futterproduktion
11. Gruselnacht
12. Die Farmerama Toolbar
13. Spezielle Items
14. Bäume / effizientes Spielen
15. Farmhalle – Zeitquests
16. Markt / Sämerei
17. Wassertanks
18. Tulpgulden
19. Abriss von aufladbaren Items
20. Nachbarn & Bauernwappen
21. Drachenfrucht und Banane auf der normalen Farm
22. Solo & Herdengehege
23. TG in MP/PP tauschen
24. Cash for Action
25. Alternatives Baumenü

Kommentare 17


Text Filter