2011-10-13T10:03:25+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

ElizaDoolittleGute Morgen, ein Fehler bei der Saatgutbuchung für die Gruselnacht wurde behoben. Dies wurde von ElizaDoolittle gerade verkündet.

Hallo Farmer,

wir haben soeben einen Fehler in der Saatgtbuchung für die Gruselnacht behoben: Hier kam die Gruselsaat nicht mehr schnell genug nach, wenn das Saatgut unter 5 fiel.
Dieser Mechanismus funktioniert nun wieder.

Beim Frankreichevent bleibt alles beim Alten:
Hier dauert es 6 Stunden. Es wird nur gebucht, wenn der Bestand <5 wird und nur dann, wenn man sich dafür einmal ausloggt. Viel Spaß weiterhin bei Gruselnacht und Frankreichevent!

https://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=10733791#post10733791

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;