2014-10-05T11:47:04+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 655

Eigentlich wollte ich diese Woche das nächste Mega Gewinnspiel ankündigen und mit den ersten Spielen starten. Aufgrund des Feiertags und anderer Gegebenheiten kommt die Ankündigung erst nächste Woche. Damit es nicht ganz so langweilig wird, habe ich mit einer kleinen Farm (Level 10) mal 63 Setzlinge gekauft. Für 1,99 kommt man ja so schnell nicht wieder an 300 TG :D

Wie viele Loquat Bäume kommen aus den 63 Setzlingen?

Gebt bitte den Tipp als Zahlenwert in den Kommentaren ein. Aus allen richtigen Tipps ziehe ich am Sonntag gegen 12:00 Uhr einen Gewinner der 11 Euro und 2 Cent Paysafecard.

Viel Glück!

Auflösung

Hier das Ergebnis der Ziehung der Level 10 Farm!

Bildschirmfoto 2014-10-04 um 18.32.51
Anzahl
Baum
11 Pfirsichbaum XXL
8 Pinie
6 Eierbaum XXL
5 Pflaumenbaum XXL
5 Pfirsichbaum XL
4 Fächerahorn
3 Zitronenbaum XL
2 Erdbeerbaum
2 Mispel
2 Ziegenmilchbaum
2 Zitronenbaum XXL
2 Birnbaum XL
2 Maulbeerbaum XXL
2 Holunder XL
1 Loquat
1 Sakura-Baum
1 Apfelbaum XXL
1 Maulbeerbaum XL
1 Birnbaum XXL
1 Holunder XXL

Leider ist es nur ein einziger Loquat geworden. Bei einer zweiten Ziehung mit 64 Setzlingen war sogar keiner dabei. Ich poste heute Abend mal alle 4 Ziehungen mit etwas über 240 Setzlingen.

Der Gewinner

Die 11 Euro und 2 Cent Paysafecard geht an:
-Bill1962-

Herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner wird am Montag benachrichtigt. Wenn er schon früher reinschaut, kann Bill gerne ein Kommentar verfassen. Dann schicke ich die Paysafecard raus, wenn ich es sehe. Finde es schöner seinen Gewinn auf der Seite zu sehen, anstatt per Mail davon zu erfahren :D

Kommentare 655


Text Filter