2015-04-29T16:03:26+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 36

Wir möchten uns bei allen Spielern, die sich im neuen Farmerama Club angemeldet haben, ganz herzlichst bedanken. Wir hatten die Tage bereits überlegt, was wir für eine Aktion machen können und denken, dass wir vielen Spielern eine Freude mit Rüdiger machen können. Nicht Jeder kann oder will 49 TG für einen virtuellen Gegenstand ausgeben. Als Geschenk, möchte ihn aber wohl jeder gerne haben. Deshalb werden wir, beim nächsten Gift & Trade Event, 101 Rüdiger an Club-Mitglieder verschenken bzw. verlosen. Wenn möglich, werden wir das in einem Live Stream machen. Ich hoffe, dass ich bis dahin eine Internetleitung habe, mit der dies möglich ist.

Einige Gewinner stehen bereits fest:
Club Mitglied Nr. 100 – mimmieh
Club Mitglied Nr. 500 – bäumchen11
Club Mitglied Nr. 1000 – viviane47

Zu dem, bekommen alle Farmeramania Team Mitglieder einen Rüdiger – ohne das Team, würde ich das hier alles gar nicht schaffen. Danke!

Wer sich bis zum nächsten Gift & Trade Event im Farmerama Club anmeldet, hat automatisch eine sehr gute Chance auf einen Rüdiger für Lau.

Update: Bis Heiligabend sollte jeder Rüdiger (Erinnert mich immer an Sven Karlson vom Dach) ein neues Heim gefunden haben. Bekommen wir auch ohne Gift & Trade zur Not hin – versprochen!

Kommentare 36


Text Filter