2010-12-02T14:12:49+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 13

Wenn man den Informationen aus dem italienischen Forum glauben kann, so soll es offenbar deutlich mehr Tropenlevel als bisher bekannt geben. Wir gingen bisher von 20 Tropenleveln aus – diese Einschätzung war offenbar falsch.

Nach unseren Informationen werden derzeit 30 weitere Level – also bis Level 50 – entwickelt. Die Titel der weiteren Level wissen wir bisher jedoch noch nicht.

Auch neue Bäume sind offenbar in Planung – so z.B. die Mandarine und die Olive.

Das bedeutet: Bahamarama wird kein kurzes Strohfeuer, sondern dauerhaft zum festen Bestandteil von Farmerama. Die Entwicklung geht rasant voran und wir können sehr gespannt sein, was uns in Zukunft auf der Tropeninsel noch so alles erwarten wird.

Unsere Levelliste wird erweitert, sobald die neuen Titel bekannt sind.

-> zur Levelliste

Kommentare 13


Text Filter