2014-07-31T21:47:31+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 80

SvenBömwöllen gab im Offi eine weitere Änderung zur Textilmühle bekannt.

Hallo Farmer,

das Feedback zur Textilmühle aus dem Event „Meteoritenschauer“ war in allen Communities sehr positiv und unsere erste Reaktion darauf war nicht nicht beste Lösung, so dass wir nun eine Änderung für die Textilfabrik beschlossen haben:

– die Textilfabrik wird permanent in das Spiel eingebracht werden

– sie wird als Abschlussbelohnung des Sommer-Events zu bekommen sein

– wir werden die Textilfabrik in der Werkstube in der Stadt in naher Zukunft einführen, so dass sie nicht mehr als exclusive Event-Werkstube im Spiel sein wird, aber immer noch eine schöne Werkstube (dafür sind neue Werkzeuge nötig). Wir werden dafür ein neues Produkt schaffen, damit es keine Verwirrung gibt mit den evtl. noch auf den Feldern vorhandenen Textilfabriken aus dem Event.

Wir hoffen Euch gefällt diese Lösung.

Euer Farmerama – Team !

Ich verstehe den Hype um die blöde Textilmühle nicht und irgendwie ist das jetzt schon ein riesen Kuschelmuschel…

Kommentare 80


Text Filter