2014-04-13T07:37:08+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 422

stallmeisterPassend zum Stallmeister gibt es noch mal Tickets für das Mega Bunny Oster Gewinnspiel. Nächste Woche gibt es ja schon das große Finale! Darum gibt es heute insgesamt 10 Tickets zu gewinnen. Ziehung ist heute Abend 19:00 Uhr im Livestream. Hier die Frage…

Wie viele Storchennester kommen aus diesen drei Stallmeistern?

Wie Ihr seht, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und drei Stallmeister aufgestellt. Bitte gebt Euren Tipp als Zahlenwert (0,1,2 oder 3) in den Kommentaren ein.

Auflösung

Im Livestream wurden 0 Storchennester ermittelt und folgende Gewinner ermittelt:

Shivari
werderaner111
mennno01
bommel75
Mondmetzger
fraeuleinina
telekomwolf
blubbbber
amelie_josephin
aljenet1

Kommentare 422


Text Filter