2011-02-28T08:08:28+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 36

UPDATE: Wie wir soeben über die Facebook-Seite von Farmerama erfahren haben, startet das Erntedankfest wohl am Dienstag!

Zitat: Farmerama The Oktoberfest will end on monday, 23.59h (CET). And then on Tuesday…

Unter dieser News ist ein Bild von der Erntedanktafel – am Dienstag geht es also ziemlich sicher los! UPDATE-ENDE

Und nochmal haben wir ein paar Informationen & Grafiken für euch. Viele Spieler haben uns angeschrieben, um einen Tipp zu bekommen, was genau sie denn für dieses Event benötigen – wie werden euch nie mehr mitteilen können, als auch auf Farmeramania steht. Von daher ist dieser Versuch relativ zwecklos :-) Auch der genaue Startzeitpunkt ist uns nicht bekannt – der 3. Oktober war nur eine Schätzung, weil an diesem Tag im realen Leben das Erntedankfest ist.

Die Überschneidung mit dem noch laufenden Oktoberfest wäre allerdings überraschend, wir müssen einfach abwarten und uns überraschen lassen.

Nun aber los mit den Neuigkeiten, ihr seid sicher gespannt. Zum Einen möchten wir euch mal den Text zeigen, welcher das Beenden der Kampagne anzeigen wird:

Hurra und herzlichen Glückwunsch! Du hast die Eichhörnchen gerettet und auch die anderen Waldtiere können jetzt beruhigt dem Winter entgegensehen!

Generell geht es bei dem ganzen Event darum, die Waldtiere und vorallem die Eichhörnchen mit Nahrung für den Winter zu versorgen. Dafür benötigt man die schon im letzten Artikel angekündigten goldenen Eicheln sowie jede Menge andere Waren. Auch wird es offenbar einige neue Geschenke geben – welche der Grafiken genau als Geschenke und welche als Eventbelohnungen dienen, wissen wir leider nicht.

Offenbar werden die TOP 500 bei diesem Event einen Extra-Preis bekommen!

Zum Abschluss noch ein paar Grafiken, viel mehr wissen wir nun leider auch nicht mehr. Allerdings können wir euch empfehlen, nicht auf einzelne Feldfrüchte oder Co. zu setzen – der Kürbispreis ist nach unserer News gestern doch nochmal deutlich nach oben geschossen. Relativ riskant – streut lieber das Risiko…oder wartet einfach auf den Start :-)

Eichhörnchen mit Eichel

Kürbiswippe

Erntedanktafel

Auch diese Bilder sind wieder ziemlich kürbislastig, aber nungut. Unser Tipp steht oben, lasst euch nicht verwirren ;-)

Hinweis: Alle Angaben wie immer ohne Gewährleistung! Auch uns unterlaufen Fehler und wir können nicht garantieren, dass das Erntedankfest wirklich ins Spiel implementiert wird.

-> zum ersten Artikel über das Farmerama Erntedankfest
-> zum zweiten Artikel über das Erntedankfest in Farmerama

Buchstabe 5 –

Kommentare 36


Text Filter