2013-04-19T01:58:37+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 40

mentoringTanteGrete gab im Offi bekannt, dass eine Lösung gefunden wurde für inaktive Küken.

Küken, die sich in der Warteschleife befinden, und länger als drei Tage nicht online waren, werden aus dem Mentorenprogramm entfernt.

Leider ist die Lösung erst ab nächster Woche online. Allerdings wurde bereits gestern Abend mit dem Aussortieren inaktiver Küken begonnen.

Update: Die Funktion wird heute gegen 14:00 Uhr eingespielt!

Die Farmbibel

Die Farmbibel unter https://www.farmbibel.de ist in den Grundzügen auch schon fertig. Die Farmbibel soll Küken helfen, sich schnell in Farmerama einzuspielen. Dafür hat Lenchen und ich die Seite nach Leveln unterteilt. Mentoren haben die Möglichkeit, Links ihren Küken zu schicken. So bekommen die Küken direkt die wichtigen Infos und der Mentor braucht nicht alles 1000 in der Ingame Mail zu schreiben.

Bis zum Wochenende wollte ich dort noch Kurzlinks einbauen. Die Seiteninhalte sind dann über extrem kurze URLs erreichbar und machen den Aufruf für das Küken leichter, da ja ein kopieren aus der Mail nicht ganz einfach ist.

Gerne könnt ihr noch Ideen zur der Farmbibel posten.

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;