2013-05-23T03:20:36+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 223

Gerade habe ich eine Mail bekommen auf eine Account auf dem ich längere Zeit nicht mehr war. Schaut selbst…

Mailbonuscode

gift-trade

Damit sollte klar sein wofür die Tickets sind!

Update:
Der Bonuscode ist noch nicht aktiv wie gerade bekannt wurde. Weiter Infos sollen folgen. Merkwürdig ist, dass die Überschrift mit „Gift & Trade“ angeblich schlecht ausgewählt wurde. Was das heißen mag? Warten wird auf ein offizielle Mitteilung aus Deutschland…

Update-2:
Hier die Stellungnahme von SvenBömwöllen. Leider kein Wort wegen Gift & Trade. Ich habe erst mal genug für heute… ich mache Pause.

Hallo Farmer,
heute wurde an User, die länger nicht aktiv im Spiel waren ein Newsletter mit einem Bonuscode verschickt. Leider gibt es mit dem Bonuscode ein Problem.
Also wartet bitte mit dem Einlösen, bis Ihr von uns die Entwarnung zum Einlösen bekommt.
Euer Farmerama-Team !

Update-3:
Der Bonuscode für Wiederkehrer die den Bonuscode eingegeben haben wurde gerade gebucht:
Bildschirmfoto 2013-05-22 um 19.23.54
Da scheint der Code nun zu funktionieren. Ich hoffe, dass einige alte Spieler mit dem tollen Bonuscode wieder Lust auf Farmerama bekommen. Der Bonuscode ist nicht von schlechten Eltern. Falls jetzt wieder einige nach einem Bonuscode für Altfarmer schreien… erst mal schön locker durch die Hose atmen! Wenn wiederkehrende Farmer die Lizenzen benutzen habt ihr auch was davon ;)

PS: Der Bonuscode kann auch verschenk und auf eine andere Farm genutzt werden.

Kommentare 223


Text Filter