Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 43

Wie versprochen – wenn auch mit etwas Verzögerung – unsere News zum Tiki-Shop und der Bahama-Bar. Vorweg möchten wir allerdings noch auf etwas hinweisen: Offenbar haben wir mit unserer Berichterstattung über Bahamarama bei vielen Spielern eine große Vorfreude geweckt – das ist natürlich auch so geplant gewesen. Jedoch solltet ihr beachten, dass Baharama voraussichtlich eher für Spieler der höheren Level zur Verfügung stehen wird.

Nach unseren Informationen wird zwar jeder Farmer – auch komplett kostenfrei – auf seine Tropeninsel fliegen können…Aber eben erst, wenn genug Flugmeilen gesammelt wurden. Und das ist nur in den höheren Leveln der Fall. Welches Level genau benötigt wird, können wir leider noch nicht sagen. Die Spieler mit Level 65 und höher haben allerdings schon lange genug auf Neuerungen gewartet – es wäre vielleicht mal an der Zeit ;-)

So…Nun zum Tiki-Shop und der Bahama-Bar.

Mit Bahamarama wird der sogenannte Tiki-Shop ins Spiel implementiert. Er ersetzt auf der Tropeninsel alle Einkaufsmöglichkeiten und vereint sozusagen den Farmausstatter, die Zimmerei, die Sämerei und die Baumschule. Somit werdet ihr bequem alle neuen Pflanzen, Tiere &  Dekoartikel im Tiki-Shop einkaufen können. Offenbar wird es dort auch einen richtigen Einkaufszettel geben – die Waren sind für Palmpennies und Tulpgulden zu erwerben.

Mehr können wir zum Tiki-Shop leider noch nicht sagen…aber wir haben ein kleines Rätsel für euch:

Was könnte die Bahama-Bar sein? ;-)

In den nächsten Tagen werden wir sicherlich weitere Informationen zu Bahamarama erhalten – lasst euch überraschen!

Kommentare 43


Text Filter