2014-07-23T20:20:53+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 62

Waschbär Event StickerSvenBömwöllen teilte im offiziellen Forum einen Fehler mit, der am Donnerstag zur Bügelwäsche kommt.

 

Hallo Farmer,

leider gab es bei den Buchungen der Belohnungen zu den erfüllten Aufgaben in der Comic-Bibliothek nach den Wartungsarbeiten bis ca. 18:30 Uhr Probleme, es wurden Belohnungen nicht gebucht.

Morgen wird ein Script geschrieben, um die Belohnungen zu buchen, die einige User nicht erhalten haben. Bitte gebt uns Zeit dieses Script zu schreiben und vor dem Lauf zu testen. Wir werden alles versuchen, die fehlenden Belohnungen morgen nachzubuchen.

Auch das Problem, dass man, sollte man noch keine Belohnung gewählt haben – dann aber aktualisiert, oder sich neu einloggen muss – diese Belohnung nicht mehr auswählbar ist, ist bekannt und man wird versuchen eine Lösung zu finden.

Wir entschuldigen uns für diese Probleme und danken für Eure Geduld.

Kommentare 62


Text Filter