2012-08-27T08:31:55+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 181

Haben Biber auch einen Bauchnabel? Die Frage ist mir gleich in dem Sinn gekommen, als ich den neuen Look vom Biber im Facebook Kanal von Farmerama gesehen habe. Putzig schaut er ja schon aus.

der neue Biber

Bisher gab es keine Ankündigung, dass der Biber neues Zuchttier werden wird. Mit der Überarbeitung stehen die Zeichen aber gut, ihn bald auch züchten zu können. Vielleicht wird er beim nächsten BabyBoom als Zuchttier dabei sein. Dieses Wochenende ist er aller Wahrscheinlichkeit nicht dabei.

Habt Ihr schon Ideen welche Zuchtbiber es geben könnte?
Für die besten Ideen gibt es einen „kleinen“ Preis am Sonntag.

Update:
Auflösung ist gegen 17:00 Uhr

Die Gewinner

Es war nicht einfach aus den vielen tollen Namen fünf Stück zu ermitteln. Vielen Dank an alle Spieler die mitgemacht haben. Hier sind die Gewinner….

-mirabilis-
Bibber-Biber

Tatzentatz
Justin bi-ber

Biene070287
Zottel Biber

-tobycat-
Biber-Diva

Lautern4-ever
Latexbiber

Die Fünf haben je einen „kleinen“ Orochi gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

orochi

Kommentare 181


Text Filter