2013-11-29T10:24:24+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 15

Gestern hatte ich mit Golf512 ein kurzes Interview via E-Mail geführt. Dies möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

top500-buttonSeit der ersten Veröffentlichung der Top 500 Liste stehst du mit satten 1 Milliarde Moospenny auf Platz 1. Viele Spieler Fragen sich: „Warum hat Er am Anfang so eine unglaubliche Menge eingezahlt?“
Weil ich es einfach hinter mir haben wollte und nicht zum Schluss noch einschmeißen mag. Bei meinem Glück geht dann bestimmt was nicht oder BP hat einen Fehler eingespielt – man weiß ja nie was kommt.

Welchen Reiz hat das Event für Dich?
Das Event reizt mich wegen dem Top 500 Item mehr auch nicht.

h2

Was hältst Du von dem neuen Top 500 Item?
Die Grafik hätte vielleicht etwas überdacht werden sollen. Den dicke Hamster, den hätte ich genommen! Dieser passt besser zum Erntefest finde ich. Die Werte sollten wie bei den Vorigen auf 50 % mehr EP gelegt werden, denn es war bis jetzt ja immer so gewesen.

Hört sich so an als ob Du das Items nicht wirklich brauchst?!
Ich bin Jäger und Sammler :D

writing_bigWas wünscht Du Dir von Bigpoint für die Zukunft?
Das sie einfach mal die Events machen wie damals in 2010 und 2011. Dass G&T bald kommt! Viele Spieler warten drauf – ich auch. Dass sie nicht so oft Verkauf Aktionen machen. Das demotiviert nur die Spieler. Denn wenn jedes Wochenende so was kommt, dann wollen sie nur noch Geld. Das ist scheiße, weil so verlieren man die Spieler. Dass sie auch mal für niedrig Leveler Events machen. Ein Paar neue Herausforderungen in der Farmhalle wären nicht schlecht. Mehr Händler auf den Bahamas. Das Mentoren System sollte überdacht werden. Wenn Mentoren sich eigene Küken auswählen dürften, das wäre auch sehr schön.

kraehenzauberbaumWas ist dein nächstes Ziel?
Mein nächstes Ziel ist es meine Bahamas weiter mit WM Ballons 2011, Samba Schafen, Zauberbäumen, Wege der Erleuchtung zu füllen. Viele wissen ja welche Mengen ich schon habe. Um da mich noch mehr aufs Leveln zu fixieren denn 375.000 BEP sind schon gut aber noch ausbaufähig.

bieneWas ist dein Erfolgsrezept bei Farmerama?
Es gibt eigentlich kein großes Erfolgsrezept. Man muss immer mit der Welle mit schwimmen bzw. so eine Vorahnung haben, was als nächstes kommt und in den Events gebraucht werden könnte. Ich spekuliere derzeit, dass das nächste Zuchttier nur die Biene oder der Fisch sein kann. Ist aber meine Vorahnung und kann natürlich auch mal falsch liegen.

Kommentare 15


Text Filter