2014-05-08T10:20:09+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 69

jeuner-fussballAm 12. Juni ist es wieder so weit – die Fussball Weltmeisterschaft 2014 startet. Einen ganzen Monat lang, bis zum 13. Juli, dürfen wir mit unserer Mannschaft mitfiebern und die Daumen drücken. Natürlich gibt es auch auf Farmeramania wieder ein Farmtippspiel! Zur EM 2012 gab es Geldpreise im Wert von 500 Euro. Die Preise und der Ablauf für dieses Jahr stehen noch nicht ganz fest, es ist ja auch noch etwas Zeit. Allerdings könnt ihr Euch jetzt schon einen Platz sichern! Die ersten 300 Plätze sind ab sofort freigegeben.

Zur Anmeldung:

https://www.kicktipp.de/farmwm/profil/registrierung

Wer bereits einen Account bei Kicktipp hat, braucht sich hier nur einloggen und anmelden.
https://www.kicktipp.de/farmwm/profil/login

Bitte meldet Euch nur an, wenn ihr wirklich die ganze WM lang mitspielen wollt. Preise gehen nur an Spieler die alle Spiele getippt haben!

Platz Reservierungen

Wie viele Plätze in dem Tippspiel reserviert werden, hängt davon ab wie viele mitmachen möchten. Solltet Ihr keinen Platz mehr bekommen aber unbedingt mitspielen wollen, dann tragt bitte in den Kommentaren „Ich will“ ein. Vor dem Start der WM werde ich dann bis zu 700 weitere Plätze kaufen. Es gibt also maximal 1000 Plätze!

Bei dem Tippspiel gibt es natürlich auch wieder Tickets, Livestreams und extra Gewinnspiele zu den Spielen der deutschen Nationalelf. Weitere Infos folgen…

 

Kommentare 69


Text Filter