2014-12-29T02:10:18+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 19

teppichknueperrei-basisAuf geht’s zum Bananenrennen! Dafür muss man natürlich die beste „Strecke“ kennen. Ich habe für Euch die Quests und Handwerkprodukte aus der Handwerksseite und der Questübersicht rausgesucht. Alle Quests bringen Bahama EP und die Handwerksprodukte bringen Bahama EP beim verspeisen.

Letzte Nacht wurden übrigens alle Questseiten überarbeitet. Die Seiten zeigen nun alle die Abgabemenge und die Belohnungen an. Als kleines Schmankerl könnt ihr ab sofort nach Quest-Belohnungen auf der Seite „Farmhallen Quests“ suchen. Probiert’s mal aus!

Alle Quests die Bahama EP geben

Eine stets aktuelle Liste findet Ihr unter: https://www.farmeramania.de/quests/
– dort bei „Wichtigsten Belohnungen“ die „Bahamarama EP“ einstellen.

ID NAME SEITE
24 Party-im-Paradies Zur Quest
58 Kindergarten Zur Quest
126 Rasende-Affenbande Zur Quest
127 Bikini-Kollektion Zur Quest
128 Gartenschau Zur Quest
142 Eröffnungsparty-II Zur Quest
147 Die-Schatzinsel-I Zur Quest
148 Die-Schatzinsel-II Zur Quest
150 Die-Schatzinsel-IV Zur Quest
151 Die-Schatzinsel-V Zur Quest
1400 Spa-Lehrling Zur Quest
1401 Spa-Geselle Zur Quest
54 Tiki-Bar Zur Quest
75 Mottoparty Zur Quest
141 Eröffnungsparty-I Zur Quest
149 Die-Schatzinsel-III Zur Quest
156 Wasserball Zur Quest
171 Tee-total Zur Quest
172 Ein-Smoothie-für-Ara Zur Quest

Handwerkprodukte mit Bahama EP Boost

Eine stets aktuelle Liste findet Ihr unter: https://www.farmeramania.de/das-neue-buffsystem-rezeptliste/ – dort bei der Suche Bahamarama eingeben.

Name Beruf Zutaten Effekt EP GW Level
Rote Bowle Bahami-Spa 1 Bowle
100 Bromelien
10 Kräuter-Elixier
2500 Bahamarama-EP 1
Mango-Orangen-Smothie Bahami-Spa 1 Smothie
30 Mango
30 Orange
100 Vanille
30 Kräuter-Elixier
7500 Bahamarama-EP 3
Langosch Bäcker 1 Basisteig
50 Paprika
10 Salz
einmalig 750 Bahamarama-EP 1
Schokoladen-Pfannkuchen Bäcker 1 Blätterteig
1 Schokoladensirup
3 Kuhmilch
100 Erdbeeren
30 Salz
einmalig 6.000 Bahamarama-EP 3

Kommentare 19


Text Filter